Bericht des Wegewartes 2018

2018

Die Instandhaltungsarbeiten am Aufstieg zur Hans Wödlhütte wurden abgeschlossen. 

Im Juli wurde mit den Fackelträgern vom Tauernhof der Weg auf die Gollingscharte hergerichtet. Ein Bach hat sich den Weg über den Wanderweg gesucht und diesen an einer Stelle völlig ausgewaschen. Der Weg von der Gollinghütte auf den Greifenberg und durch den Klafferkessel wurde überprüft und ausgewaschene Stellen ebenfalls hergerichtet.

Die Wegreparatur unterhalb des Schneiders am Weg von der Preintalerhütte zur Neualm wurde von Herbert Schütter durchgeführt. Hinweisschilder wurden erneuert.

Schlagzeilen

Unsere Hütten sind vom 29. Mai bis zum 04. Oktober 2020 für Sie geöffnet.
Die Gollinghütte hat erst ab 10. Juni 2020 geöffnet!
Wir freuen uns in herausfordernden Zeiten von Corona auf Ihren Besuch auf unseren Hütten!
Aktuelle Seite: Start Unsere Hütten Bericht des Wegewartes Bericht des Wegewartes 2018